Stitch Laser - hautschonend und dauerhaft

Tattooentfernung vom Fachmann





Tätowierungen sind für viele ein individueller Körperschmuck - nur was ist, wenn dieser wieder entfernt werden soll?

Wir bieten unseren Kunden eine Alternative zur operativen Entfernung von Tattoos. Mit Hilfe eines speziell entwickelten Lasers können unerwünschte Tätowierungen besonders hautschonend und dauerhaft entfernt werden.

Die Kosten für eine Tattooentfernung variieren je nach Art, Farbe und Größe des Tattoos.

Für ein unverbindliches Beratungsgespräch stehen wir sowohl telefonisch als natürlich auch persönlich gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Mehr zum Thema

Allgemeine Information über das Lasern

Tattooentfernung in der Praxis

Wie entfernt man ein Tattoo? - Mit feinen Tätowiernadeln werden beim Tätowieren Farbpigmente in die Haut eingebracht. Große und schwer lösliche Farbpigmente werden in die zweite Hautschicht (Dermis) eingelagert.

Um eine Tätowierung entfernen zu können, werden die großen Farbpigmente zersprengt. Der Laserstrahl erhitzt die Farbpigmente für eine milliardste Sekunde, wodurch sie zerfallen. Die zerkleinerten Farbpigmente werden durch Makrophagen aufgenommen und über das Lymphsystem abtransportiert. Die Anzahl der Sitzungen ist abhängig von Größe und Farbe des Tattos.

Einen sehenswerten Einblick bietet das 10-minütige Video von "Smarter Every Day"

Geprüft auf Sauberkeit und Hygiene

Damit Ihr Euch bei uns sowohl wohl, als auch sicher fühlt ist unser Studio vom Institut "Allgemeine Hygieneberatung" eingehend geprüft und zertifiziert worden.

Eure Gesundheit und euer Wohlbefinden steht bei uns an erster Stelle!

Fotogalerie

Studio

Was wir sonst noch bieten

Wir gehen dir unter die Haut

Stitch Piercing

Wir sind dein Ansprechpartner rund ums Thema Piercen in Mainz. Professionell, sauber und so gut wie immer für dich da. Schau doch einfach mal rein.

Stitch Tattoo

Endlich ist es soweit! Wechselnde Gasttätowierer sorgen endlich dafür, dass es bei uns bunt zugeht! Termine gibt es gegen Anzahlung bei uns im Studio.

Stitch Laser

Dauerhafte und hautschonende Tattooentfernung. Mit Hilfe eines speziell entwickelten Lasers können Ihre Tätowierungen besonders hautschonend entfernt werden.

Kontakt

Kommt vorbei, ruft an oder schreibt uns...

Öffnungszeiten: Mo, Mi, Fr: 14.00 - 18.00 // Di, Do: 14.00 - 20.00 // Samstags nach Termin

Bahnstraße 2, 55128 Mainz

Telefon: 06131 - 463 09 09

info(at)stitch-mainz.com

Im Notfall: 0175 - 3804266

Impressum
Stitch - Piercingstudio, Tattoostudio & Tattooentfernung
Bahnstraße 2, 55128 Mainz
Inhaber: Marvin Wedrich
www.stitch-mainz.com

Disclaimer // Google Analytics